Professur "Anlagenprojektierung und Materialflusslogistik": Lehrveranstaltungen im Sommersemester

Wahlpflichtveranstaltungen der Professur "Anlagenprojektierung und Materialflusslogistik" entfallen, Pflichveranstaltungen sind sichergestellt! Erfahren Sie mehr...

Die Professur für „Anlagenprojektierung und Materialflusslogistik” ist zurzeit nicht besetzt. Aus diesem Grund können Wahlpflichtveranstaltungen, die bisher von der Professur durchgeführt wurden, bis zur Wiederbesetzung nicht angeboten werden. Die Durchführung von Pflichtveranstaltungen hingegen ist weiterhin sichergestellt. Für das aktuelle Sommersemester werden die Vorlesung „Materialfluss und Logistik“ sowie das Fachpraktikum „Materialflusssimulation” in Zusammenarbeit mit dem Institut für Fabrikanlagen und Logistik (IFA) der Leibniz Universität Hannover digital angeboten. Wie über Stud.IP angekündigt, wird die Vorlesung am 7. Mai beginnen und das Fachpraktikum im Laufe des Semesters als Blockveranstaltung angeboten.